Projekte unserer Kirchengemeinde

Nigeriahilfe für Father Anthony Onyeocha

Father Anthony Onyeocha war von 2000-2004 Seelsorger in unserer Gemeinde. Er hat hier Freunde und Förderer gefunden, die ihn in seiner Arbeit auch weiterhin unterstützen.

Besonders setzt er sich für die schulische Ausbildung von Mädchen und Jungen in seiner Gemeinde in Orji - Imo State / Süd-Nigeria ein und leitet dort eine Schule mit inzwischen über 200 Schülerinnen und Schülern, die dort das Abitur (Zentralabitur nach westafrikanischem Standard) machen können.

Wenn Sie Father Anthony unterstützen möchten, können Sie Ihren Spendenbetrag unter dem Stichwort "Nigeriahilfe" auf das folgende Konto überweisen:

Konto-Nr.: 274189000 bei der Volksbank Stade-Cuxhaven eG
BIC: GENODEF1SDE

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Die Spendengelder werden mehrmals im Jahr von Besucher/innen an Father Anthony persönlich übergeben. Nur so ist gewährleistet, dass die Spenden ihrer Bestimmung entsprechend bei Father Anthony ankommen.

Herzlichen Dank für alle kleinen und großen Geld- und Sachspenden!

Father Anthony ist auch in diesem Jahr 2023 wieder nach Otterndorf gekommen.  Er kam am 20. Juli an und reist am 6. September wieder zurück nach Nigeria.

Father Anthony E. Onyeocha Seelsorger in unserer Gemeinde von 2000 - 2004