Besuchsdienstkreis

Einige Damen und Herren unserer Gemeinde überbringen zu runden Geburtstagen und zu Ehejubiläen Glückwünsche der Pfarrgemeinde.

• Dazu sind sie ausgebildet und besuchen regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen.
  • Geburtstagsbesuche werden zum 70., 75., 80., ... Lebensjahr gemacht.
  • Die Koordination hat Frau Elvira Hillenhagen. Der Kreis trifft sich vier Mal im Jahr.

In unserer flächenmäßig sehr ausgedehnten Pfarrgemeinde ist es nicht einfach, jede/n Jubilar/in regelmäßig zu besuchen. Daher freuen wir uns über jede Mithilfe.

Wer sich also vorstellen kann, in diesem Kreis mitzuwirken, ist herzlich dazu willkommen und kann dazu gerne mit dem Pfarrbüro Kontakt aufnehmen.
Die Teilnahme-Kosten für Schulung und Fortbildung sowie die Fahrtkosten dorthin übernimmt natürlich die Kirchengemeinde.