Bilder

Frühschichten in der Fastenzeit 2024

Die letzte Frühschicht in der Fastenzeit 2024 stand unter dem Thema "Jesus, das Licht der Welt".

In der vierten Frühschicht der Fastenzeit 2024 ging es um das Thema "Schutzengel in unserem Leben".

Die dritte Frühschicht in der Fastenzeit 2024 hatte "Mose und der brennende Dornbusch" zum Thema.

In der zweiten Frühschicht in der Fastenzeit 2024 ging es um die Wurzeln und Blüten in unserem Leben.

Die erste Frühschicht hatte das Motto der Misereor-Fastenaktion 2024 "Interessiert mich die Bohne" zum Thema.

Frühschichten im Advent 2023

Die erste Frühschicht am 5. Dezember stand unter dem Thema "Licht".

In der zweiten Frühschicht am 12. Dezember ging es um Propheten und adventliche Lieder.

Die dritte Frühschicht am 19. Dezember war dem Motto der Adveniat - Weihnachtsaktion 2023 "Flucht trennt. Hilfe verbindet." gewidmet.